Lehrer haben es schwer(er) ...
Neu

Lehrer haben es schwer(er) ...

Ein Schulleiter gibt den Blick hinter die Kulissen des Schulalltags frei und zudem gute Tipps für Schulleitungen und Lehrkräfte

Peter Wurzer

Schule & Lernen

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783756896899

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lehrer*innen sind als larmoyant verschrien und werden belächelt, weil sie sich über ihre berufliche Situation beklagen, obwohl sie doch einen Halbtagsjob und lange Ferien haben. Auch wenn diese Vorurteile schon vielfach von Wissenschaftlern widerlegt worden sind, sind sie noch in vielen Köpfen präsent.
In diesem Buch bietet ein ehemaliger Schulleiter und Lehrer einen sehr persönlichen Blick hinter die Kulissen des Schullebens, das alle zu kennen glauben, weil sie ja selbst in die Schule gegangen sind ...
Überdies hält der langjährige Schulleiter viele nützliche Tipps für den SchulleiterInnen- und LehrerInnenalltag bereit
Peter Wurzer

Peter Wurzer

Peter Wurzer war 38 Jahre lang Englisch-, Deutsch- und Sozialkundelehrer, 22 Jahre davon war er in Schulleitungsfunktionen oder Schulleiter im In- und Ausland (Norwegen und Ägypten).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite