Leicht

Leicht

Jens K. Berg

Romane & Erzählungen

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783848260843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was würdest Du tun, lieber Leser, wenn Dir über Nacht eine besondere Gabe verliehen würde? Nimmst Du es ebenfalls alles andere als leicht?
Helmut steht mit beiden Beinen im Leben. Liebt seine Arbeit und seine Freundin. Ein Geschenk zu seinem vierzigsten Geburtstag bringt ihn allerdings völlig aus dem Tritt. Plötzlich ist alles anders. Und die folgenden Tage lassen den Vierzigjährigen im wahrsten Sinne des Wortes »abheben«. Willkommen in Helmuts Welt ...
Jens K. Berg

Jens K. Berg

JENS K. BERG wird 1965 geboren. Seine Liebe zu Büchern findet er durch alte Klassiker. Bereits in den Achtzigerjahren entsteht der Wunsch zu schreiben. Unter Pseudonym veröffentlicht er Anfang 2000 zahlreiche Texte. Sein erster Roman erscheint 2007. Mit LEICHT legt er eine amüsant kurzweilige Gegenwarts-Geschichte vor, die mit manchen alltäglichen Überraschungen aufwartet. Mit dem vorliegenden dritten Teil, der an-lässlich des dreißigsten Jahrestages der friedlichen Umwälzung Ostdeutschlands 2019 erscheint, schließt sich die Trilogie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite