Leichtes Leben

Leichtes Leben

Gedichte

Michael Opielka

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783746012667

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir suchen das leichte Leben, auch wenn es keinen guten Ruf genießt. Leichtlebig, da nimmt es jemand nicht ernst. Es ist Anstrengung, um der Mensch zu werden, der wir sein können.
Aber es ist nicht nur Anstrengung. Wir sollten es verteidigen, das leichte Leben. So viel spricht für Leichtigkeit. Unsere Seele ist leicht. Das Leichte ist unbestimmter, viel freier. Trauer erleichtert.
Michael Opielka

Michael Opielka

Michael Opielka ist Hochschullehrer in Jena und leitet ein Forschungsinstitut in Siegburg, wo er auch lebt. Dies ist sein fünfter Gedichtband. Daneben veröffentlichte er bisher drei Romane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.