Leonies Traumreise

Leonies Traumreise

Eine Reise in ein fernes Land

Yvonne Bordt , Cornelia von Soisses (Hrsg.), Franz von Soisses (Hrsg.)

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783739212142

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Leonie ist jetzt schon sechs Jahre alt und gehört nun gar nicht mehr zu den ganz kleinen Kindern, worauf sie sehr stolz ist. Sie wollte schon immer lieber zu den Großen gehören. Wenn man groß ist, dann darf man und kann man mehr Sachen machen, als wenn jeder in einem nur das kleine, süße Mädchen sieht. Bei den Kleinen meinen die meisten Erwachsenen, dass man ständig auf sie aufpassen muss. Vieles ist verboten, da es angeblich zu gefährlich ist. Erwachsene trauen den Kleinen viel zu wenig zu. Und das ist falsch, denn auch wenn man klein ist, kann man schon so viele Dinge selber tun. Man muss es einfach nur probieren dürfen. Nur haben das die Erwachsenen einfach noch nicht kapiert. Das ärgert Leonie manchmal.
Yvonne Bordt

Yvonne Bordt

Cornelia von Soisses

Cornelia von Soisses (Hrsg.)

Germanistin und Mitherausgeberin von ″Euroland - Alles oder nichts″ und ″Euroland - Der Ort, an dem Gott die Welt geküsst hat?″, sowie Lektorin von Kinderbüchern.

Franz von Soisses

Franz von Soisses (Hrsg.)

Autor und Herausgeber von Euroland - Alles oder nichts″ und ″Euroland - Der Ort, an dem Gott die Welt geküsst hat?″
Herausgeber von Kinderbüchern, der Autorinnen Andrea Skorpil ″Das Froschversprechen″, Sabine Möller-Beck ″Zacharias und der Sonnenstein″ und Yvonne Bordt ″Leonie - Eine Traumreise″.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.