Leos's Nacht

Leos's Nacht

Sex unter Freunden

MIa Remmord

Erotische Literatur

ePUB

213,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756213382

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Leos's Nacht
**
Heute ist also der Tag, an dem Leo und mein Professor das bekommen, was sie wollen. Leo bekommt die Nacht mit mir, auf die er sich die ganze Zeit freut. Mein Professor bekommt sein Sandwich mit Leo und mir. Darauf freut sich mein Professor sehr. Und ich? Ich bin die ganze Zeit nervös. Nicht wegen dem Sandwich, das haben wir oft genug in den letzten Jahren gemacht. Nein, es ist die Nacht mit Leo. Er ist ein faszinierender Mann mit dem ich schon Sex hatte. Aber diesmal habe ich Sex mit ihm und meinem Professor und anschließend eine ganze Nacht lang allein mit ihm. Entsprechend nervös bin ich und die Zeit bis 16 Uhr zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge. Ich laufe in Jens und Bluse den ganzen Tag wie ein Hase im Käfig umher und warte auf das Klingeln an der Tür.
**
Fast auf die Sekunde pünktlich klingelt Leo an der Tür. Ich gehe hin, öffne sie und begrüße Leo mit einem Begrüßungsküsschen. "Du siehst toll aus, aber das weißt du ja." Was für ein Charmeur, aber ein schönes Kompliment. "Hans treffen wir in der Stadt beim Abendessen. Er schafft es nicht früher." Als Leo das hört ist ihm deutlich anzumerken, dass ihn das nicht stört. Jede Minute mit mir allein ist für ihn besser. Ich reiche ihm ein Cocktailglas und wir stoßen auf die kommenden Stunden an. Dann starten wir ein wenig Smalltalk, um die Zeit beim Trinken ein wenig zu versüßen. Aber bald greift Leo auf den Tisch und hält mir einen Karton entgegen, den er vorhin dort abgelegt hatte.
MIa Remmord

MIa Remmord

Mia Remmord lebt im beschaulichen Ort Niederlinxweiler, einem Vorort vom saarländischen Sankt Wendel. Hier entdeckt sie ihr Leidenschaft für erotische Kurzgeschichten und bringt sie seitdem zu Papier.

Mia Remmord ist beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs und nutzt Abende im Hotel, um ihre Geschichten zu schreiben, Inspirationen für neue Geschichten zu finden und zum Kennenlernen interessanter Menschen.

Die Geschichten sind kurze oder auch längere erotische Geschichten, die sich um Sugardaddy / Sugarbaby Beziehungen drehen oder auch um käufliche Liebe. Aber auch manch erotische Geschichte ist im Verlauf anders, als man es vielleicht erwartet.

Es sind Geschichten , die aus einem Hobby und der Lust auf Erotik entstehen. Sie sind nicht perfekt und es gibt auch kein professionelles Lektorat dahinter. Aber es macht Spaß sie zu schreiben und sicher auch Spaß, sie zu lesen.

Allen Lesern viel Spaß beim Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite