Let's guide

Let's guide

Kleines Handbuch zur Reiseleitung

Dirk Brueckner

Reiseführer

Paperback

290 Seiten

ISBN-13: 9781739929244

Verlag: The Inner Universe Ltd

Erscheinungsdatum: 01.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses kleine Handbuch ist ein Ratgeber für alle professionell geführten Gruppenreisen. Für wen? Diese Arbeitshilfe ist für dich, wenn du andere Menschen entspannt auf Reisen führen möchtest. Let's guide spricht Reiseprofis und diejenigen, die es werden wollen an.
Im Fokus stehen eine geschickte Kommunikation mit der Gruppe. Die touristische Organisation vor, waehrend und nach einer Gruppenreise werden genauso beleuchtet wie rechtliche Fragen, Sicherheit und Grundlagen zur Ersten Hilfe. Themenschwerpunkte sind Wander-, Fahrrad-, Kanu- und Staedtetouren.
Ergaenzend zum Buch gibt es auf der Let's guide-Website alle Checklisten zum Download. Darüber hinaus warten kleine Wissenspakete zu typischen Reiseleiterthemen darauf, von dir entdeckt zu werden.
Dirk Brueckner

Dirk Brueckner

Dirk Brueckner (Jahrgang 1973) begann bereits vor 15 Jahren, waehrend seines Studiums, Reisen in Irland zu leiten. Spaeter entwickelte er Reiseleiterschulungskonzepte, die er in Unternehmensschulungen erfolgreich umsetzt. Als freier Dozent unterrichtete er ueber mehrere Jahre an Tourismushochschulen in Deutschland und Finnland. Seit 2015 hat Dirk mit seinem Konzept Dancing Spaces die innere und aeussere Ordnung der Dinge im Fokus. Viele Erfahrungen aus seinen Reiseleitungen fliessen dort mit ein. In Let's Guide verbindet Dirk sein Wissen aus Theorie und Praxis mit dem Wunsch, mehr Gelassenheit und Achtsamkeit in das touristische Geschehen zu bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite