Leuchten sollst Du

Leuchten sollst Du

Gedanken und Sentenzen

Bruno H. Bürgel , Matthias Stark (Hrsg.)

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783751919944

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die alltagsphilosophischen Gedanken des Schriftstellers und Astronomen Bruno H. Bürgel gehören zu den zeitlosen Schönheiten der Literatur. Den An- und Einsichten des "Weisen von Babelsberg" zu folgen ist ein besonderes Lesevergnügen. Der 1948 verstorbene und mittlerweile leider fast vergessene Autor ist nach wie vor aktuell.
Bruno H. Bürgel

Bruno H. Bürgel

Bruno H. Bürgel (1875-1948) war populärwissenschaftlicher Schriftsteller und Astronom. Er lebte in Potsdam-Babelsberg. Sein Werk umfasst 22 Bücher mit einer Gesamtauflage von zwei Millionen Exemplaren, übesetzt in teilweise neun Sprachen. Hinzu kommen ca. 2000 Voträge in 350 Städten und etwa 3000 Beträge in Zeitungen und Zeitschriften. Seine Bücher waren für einige später namhafte Wissenschaftler die erste Anregung zur Beschäftigung mit der Astronomie. Durch seine kurzweilige Darstellung selbst schwieriger Sachverhalte erreichte er eine breite Leserschaft.

Matthias Stark

Matthias Stark (Hrsg.)

Matthias Stark, Jahrgang 1963, wurde in Radeberg geboren und lebt in Stolpen. Er ist Autor von Prosa und Lyrik, betreibt einen Internet-Blog und ist Mitglied der "Interessengemeinschaft deutschsprachiger Autoren" (IGdA) sowie im Selfpublisher-Verband. Bisher veröffentlichte er in zahlreichen Anthologien sowie als Autor und Herausgeber mehrere Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.