Leuchttürme

Leuchttürme

Das Erinnerungsalbum an einen lieben Menschen!

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783748111474

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Leuchttürme: Das Erinnerungsalbum an einen lieben Menschen! Warum Leuchttürme? Auf See bieten Leuchttürme eine Orientierungshilfe zum rettenden Hafen. Ein Lichtblick an nebeligen und dunklen Tagen. Abschied nehmen gehört zum Leben dazu, etwas oft unglaublich Wertvolles schwindet aus dem Leben und schafft unabwendbar Platz für neues Leben. Ein Kreislauf, der häufig nur sehr schwer zu akzeptieren ist, ein Gedanke, den man verdrängen mag, welcher im Alltag wenig Fläche hat. Dennoch passiert es, eine plötzliche Nachricht und das eigene Leben verändert sich, weil sich ein anderes Leben aus dem Hier und Jetzt verabschiedet. In solchen Momenten ist man verständlicherweise häufig ratlos, fühlt sich ohnmächtig, möchte diese Phase der Schmerzen und der Trauer einfach schnell hinter sich bringen. Verständlich! Dennoch soll dieses wunderschöne Erinnerungsalbum gerade für die trauernden Menschen selbst im Nachgang Halt liefern und eine Basis für wertvolle Erinnerungen an den geliebten nun verschiedenen Menschen sein. Dieses niveauvolle und unaufdringliche Album bietet ausreichend Platz, Fläche und Vorgaben, um schöne gemeinsame Erlebnisse in aller Ruhe niederzuschreiben. Diese können hiermit anteilig verarbeitet und reflektiert werden, bieten zusätzlich die Möglichkeit, auch nach langer Zeit nochmal darin zu blättern, Einträge zu lesen und eingeklebte Fotos anzuschauen. Natürlich ist der Tod ein unliebsames Kapitel in unserem menschlichen Sein, allerdings sollte uns bewusst sein, dass zwar die menschliche Hülle von geliebten Menschen nicht mehr sichtbar ist, allerdings tausende Spuren, Erinnerungen und Besonderheiten dieser wunderbaren Personen für uns bleiben können. Genau dann, wenn wir es wollen und auch zulassen. Hierfür bietet dieses Album eine ideale Plattform. In aufrichtiger Anteilnahme zu Ihrem Verlust, Ihre Hafenprinzessin

No authors available.

 Die Hafenprinzessin

Die Hafenprinzessin (Hrsg.)

"Die Hafenprinzessin" ist eine kreative, leichte, maritime und auch urbane Marke, die individuelle Trendprodukte entwickelt, hochwertig produzieren lässt sowie aktiv und erfolgreich vermarktet.
Hierbei ist das primäre Ziel die Zufriedenheit aller Kundinnen und Kunden. Ein "kleiner Anker" in einer schnelllebigen und komplexen Welt.
Es grüßt Sie herzlich: "Die Hafenprinzessin".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.