Liebe 3.0 - Geld in Paarbeziehungen

Liebe 3.0 - Geld in Paarbeziehungen

Michael Mary

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783946370154

Verlag: Nordholt Verlag

Erscheinungsdatum: 11.10.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Thema Geld gehört, so berichten Wissenschaftler, zu den bedeutsamsten Konfliktpunkten bei Paaren. Doch wie hängen Geld und Liebe zusammen, und welchen Einfluss nimmt das eine auf das andere? Wie lässt sich Über Geld sprechen, ohne die Liebe zu beschädigen? Wieso zerstört 'kaltes' Geld eine Beziehung? Wie stärkt 'warmes' Geld die Paarliebe? Und was ist 'heisses' Geld? Michael Mary liefert Erkenntnisse und Anregungen, wie jedes Paar erkennen kann, welche Rolle Geld in seiner Beziehung spielt, um dann zu entscheiden, wie es damit umgehen möchte. Damit die Beziehung Über das Geld 'regiert' und nicht das Geld über die Beziehung.
Michael Mary

Michael Mary

Michael Mary ist einer der bekanntesten deutschen Paar-, Individual- und Singleberater. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter einige Best- und Longseller. Für das öffentlich-rechtliche TV hat er mehrere Paarberatungs-Sendungen konzipiert und durchgeführt.
Michael Mary hat das Konzept der Liebe 3.0 entwickelt, nachdem in einer modernen Paarbeziehung drei historisch entstande Liebesformen gleichzeitig vorkommen.
Er arbeitet nach der von ihm entwickelten Methode der "Erlebten Beratung", in der er Workshops und Fortbildungen anbietet. Auf seiner Homepage finden sich Bücher, Videos und Instrumente zur Selbsthilfe sowie E-Learning-Kurse und Hinweise zu seiner Beratung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite