Liebe - Einmal um die Welt

Liebe - Einmal um die Welt

Neu

Antwort der Stille Teil 1 - Meines Wolfes Glück Teil 2 - Einmal um die Welt Teil 3

Heike Thieme

Band 3 von 5 in dieser Reihe

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783749468959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
23,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich gehöre zu den Menschen, die erst im letzten Drittel ihres Lebens der wahren Liebe begegnet ist. Man muss auf seiner Suche nach sich selbst, erst fast an seinem Leben zerbrochen sein,denn sich selbst zu finden, beruht auf der Tatsache zu erkennen, was man aus seiner Lage macht,und erst viel später zu entdecken, dass man vor und nach seinen Erfahrungen mit der Liebe und gebrochenem Herzen erst sieht, dass man in sich drinnen immer derselbe geblieben ist. Wer sich im Laufe des Lebens findet, der ist offen für die Liebe,und der Zufall ist kein Zufall mehr, wenn genau das passende Gegenüber sich von dir angesprochen fühlt,wenn der schon vor dem Kennenlernen weiß, dass er sich wohl in mich verlieben würde. Es ist eine freiwillige Angelegenheit, und niemand kann es voraus sehen, wann das der Fall sein wird im Leben !
Heike Thieme

Heike Thieme

Der Griff nach den Sternen schien zu groß. Die jungen Leute wussten, dass alle Kinder der Erde in die Erde gepflanzt waren, deren Kunst in ihnen schlummerte. Sie haben gesehen, was ein Mensch sich von seinem Leben verspricht. Was ist verkehrt daran ? Seidenes Tuch und wogende Hüften. Lange Beine eng umschlungen. Zarte Hände malen sich ihr Bild. Es drücken sich die Arme dem Ziel entgegen, Kräfte, in Schüben, immer vorwärts, die weiche Rundung in eine bestimmte Richtung zu schieben. Aufsteigendes Gefühl, wie Luftperlen in Champagner.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.