Liebe & Partnerschaft endlich verstehen
Neu

Liebe & Partnerschaft endlich verstehen

Neue Wege zu einer erfüllten Beziehung

Kerstin Hellmann

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

332 Seiten

ISBN-13: 9783755752899

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
23,60 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Liebe ist die stärkste Kraft, die in dir ruht und alles schafft.
Doch warum scheint ausgerechnet die Liebe zwischen zwei Menschen ein so seltsames Spiel zu sein, dass vielversprechende Liebesbeziehungen an ihr zerbrechen? Ist es möglich, gestärkt aus dem Liebeskummer hervorzugehen? Wie gelingt es, die Kette von Schuldgefühlen und Schuldzuweisungen zu unterbrechen? Welche Blockaden sind auf dem Weg in eine erfüllte Partnerschaft aufzulösen? Und wie kommen Mann und Frau schließlich bei sich selbst an?
Gerade nach einer gescheiterten Ehe oder Langzeitbeziehung herrscht große Verunsicherung. Die emotionalen Verletzungen sitzen meist tief, doch der innere Frieden will wieder hergestellt werden.
Dieser Ratgeber macht uns das wahre Sein hinter dem Ego-Schein wieder bewusst. Er vermittelt Verständnis für den Menschen an unserer Seite, selbst wenn dieser mitunter genau das Gegenteil dessen macht, was er eigentlich will. Wir erfahren, warum Selbstliebe und Vergebung die Basis für gesunde Beziehungen sind und welche Chancen sich für Liebende ergeben, wenn sie sich auf der Seelenebene erkennen.
Die Autorin und Diplom-Partnerschaftsmentorin Kerstin Hellmann bündelt spirituelles Wissen, Bodenständigkeit, praktische Übungen und eigene Erfahrungen zu einem tiefgründigen Wegweiser in eine erfüllte Beziehung - zu sich selbst und zu seinem Nächsten. Paare sowie Singles in den besten Jahren können hierin jene sichere Orientierung finden, nach der sie bisher vergeblich gesucht haben.
Kerstin Hellmann

Kerstin Hellmann

Kerstin Hellmann, geboren 1968, wuchs in der damaligen DDR auf. Schon in jungen Jahren beschäftigte sie sich damit, das wahre Sein hinter dem Schein zu entdecken. In jungen Jahren traf Kerstin Hellmann durch Fügung auf ihren Seelenpartner. Damals wusste sie noch nichts von Seelenverwandtschaft, fühlten jedoch von Beginn an, dass sie eine außergewöhnlich intuitive und innige Beziehung mit dem dreißig Jahre älteren Freund ihres Vaters verband. Jahrelang kommunizierten die beiden Liebenden telepathisch miteinander, bis sie es wagten, sich zum ersten Mal heimlich zu treffen. Aus ihrer Verbindung wurde aufrichtige Liebe, doch es dauerte noch weitere teils quälende Jahre, bis sie sich unter widrigen Bedingungen öffentlich zueinander bekannten. Das frisch vermählte Paar zog in eine fremde Stadt und baute sich dort eine neue Existenz auf. Gleich nach der Wende folgte die Gründung einer eigenen Firma; in den Jahren danach gingen Kerstin Hellmann und ihr Mann durch sämtliche Phasen eines Geschäftslebens. Bei allen Herausforderungen erkannten sie, dass Schwierigkeiten offenbar nur dazu gedacht waren, sie zu lösen und daran zu wachsen. Sechzehn Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter brachte Kerstin Hellmann noch einmal ein gemeinsames Wunschkind zur Welt. Doch nur zwei Jahre später erkrankte ihr Ehemann schwer und verstarb kurze Zeit danach in ihrem Beisein. Plötzlich trug Kerstin Hellmann die alleinige Verantwortung für ihre Töchter, das Anwesen, die Firma und natürlich auch für ihre persönliche Entwicklung. Während der Verarbeitung ihrer Trauer kam sie nicht umhin, sich näher mit dem Mysterium des Lebens hier auf Erden und darüber hinaus zu befassen. Seither besuchte Kerstin Hellmann Seminare von namhaften spirituellen Lehrern, erlernte das Meditieren, begann Selbstliebe im Alltag zu praktizieren und sich noch intensiver mit dem Thema Liebe und Partnerschaft auseinanderzusetzen. Parallel dazu beschäftigte sie sich mit Literatur im Bereich Metaphysik und Tiefenpsychologie und begegnete dabei ihrem Wegbereiter und Mentor Kurt Tepperwein (Bewusstseinsforscher und Autor von 136 Büchern). Bei ihm absolvierte Kerstin Hellmann ihre Ausbildung zur Partnerschafts-Mentorin. Kerstin Hellmann lebt im Biosphären-Reservat Spreewald, berät Menschen auf ihrem Weg zu einer erfüllten Beziehung und leitet Kurse zu den Themen Partnerschaft, Selbstliebe, Dankbarkeit und Vergebung. Mehr Informationen zu Kerstin Hellmann und ihren Angeboten findest du auf www.kerstin-hellmann.com

Website: www.kerstin-hellmann.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite