Liebe war nicht abgemacht 2

Liebe war nicht abgemacht 2

Lynn Summers

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

420 Seiten

ISBN-13: 9783752831436

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Welche Frau träumt nicht heimlich davon, ein Leben an der Seite eines erfolgreichen Schauspielers zu führen? Für Julia Engel, Journalistin beim Sterling Magazine, ist genau dieser Traum in Erfüllung gegangen. Nicht nur, dass sie Alexander Cooper, Hollywoodliebling Nummer eins und Star der mehrfach preisgekrönten Filmreihe "Wolfspack", als ihren Freund bezeichnen kann ... Nein, auch scheint Alex ihr die Welt zu Füßen legen zu wollen. Julia ist überzeugt, den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch kann ein Mann wie er, der verantwortlich ist für Millionen feuchter Frauenhöschen, den tagtäglichen Versuchungen, denen er als Schauspieler ausgesetzt ist, tatsächlich widerstehen?

Außerdem sind da noch die ständigen Avancen von Ashton King, Star der nicht minder erfolgreichen Vampirserie "Bloody Spook", der Julia schöne Augen macht, sowie ihr Exfreund, der wiederholt in ihrem Leben auftaucht und nicht nur ihres, sondern auch das Leben der Menschen in Gefahr bringt, die ihr einfach alles bedeuten.

Teil 2 zum Vorgängerband "Liebe war nicht abgemacht".

Dieser Roman enthält explizite erotische Szenen!
Lynn Summers

Lynn Summers

Lynn Summers ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. 1976 geboren und aufgewachsen im schönen Rheinland lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.
Weitere Infos: www.facebook.com/autorinlynnsummers

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.