Lieber Cousin Herbert ...

Lieber Cousin Herbert ...

Dokumentation eines humorvollen Widerstandes

Daniela Kickl

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783752802894

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
9,88 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
9. November 2017: Was soll man tun, wenn einem Gänsehaut der gruseligen Sorte überkommt, weil die Mitglieder der rechtspopulistischen FPÖ nicht einmal mehr den Anstand haben, Anstand zu heucheln?

Was soll man tun, wenn sich der eigene Cousin als FPÖ-Generalsekretär quietschfidel in die Gruppe jener Rechtspopulisten einreiht, die nicht einmal anstandshalber klatscht, wenn der österreichische Bundeskanzler Christian Kern eine Rede zu den Novemberpogromen 1938 hält?

Was 'man' tun soll, muss jeder für sich selbst entscheiden. Cousine Daniela jedenfalls tut das ihre, um an der FPÖ und der gesamten Regierung von Sebastian Kurz Kritik zu üben. Humorvoll und genau recherchiert dokumentiert sie damit ein Stück Zeitgeschichte.
Daniela Kickl

Daniela Kickl

Geboren 1970 in Wien, Mutter von zwei Söhnen, früher ein "normales" Berufsleben als Angestellte in verschiedenen IT-Unternehmen.
Mittlerweile bekannt als jene Frau, "die mit intelligentem Wortwitz, Verstand und riesengroßem Herz der Politiklandschaft in Österreich einen ganz neuen Stil schenkt".
Zitat DI Martha Bißmann, freie Abgeordnete zum Nationalrat

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.