Helicopter Money - 4

Helicopter Money - 4

Yes we can: Why such a trump-alpha-new-yorque „Global Helicopter Money Coin“*) is better to click on than to click on beta_Bitcoin than to click on gamma_leaqueix „Dollar antique pacioli anno 1494“



Band 4 von 11 in dieser Reihe

Film, Kunst & Kultur

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783741211027

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie so oft im Leben verhält es sich so, man hat „da“ erst eine Gerüchteküche .. und die wahren Hintergründe ... kommen erst später ans Tageslicht ... und „so“ auch in diesem Fall ... unserer „Polit Thriller Welt Real Sitcom“ ... mit einzelnen „Kunstaus-stellungs-Vorfilmen“:„Crippled Millennium“, „Manipulierte Software“, „Der Froschkönig“ (2008) und Mario Draghi, Donald Trump, Thomas Mayer („der deutsche Keynes“) und auch Charlie Sheen im Kino (als Zuschauer) .

Und wenn in diesem unserem „Kino London Odeon 21 st Cent_ury Cent_Currency“ jemand von sich zu meinen meinen (weinen) meint, „es eilig zu haben“ <= ja die „PQvT Heli M.“ einholen wähnen zu können ... geschweige denn ... „guuuuugle_chen_¿<= da_ lachen_die_Akakia_Hühner_ Voltaires_ Hühner_...die _ PQvT H M.gar_überholen_zu_meinen_ können_tun“. Denn ... na klar .... die Sache ist ja die ... Trump weíß es ... Putin weiß es ... Trump´s neuer Freund Snowden (Trumps Nachfolger) weiß es .. nämlich weiß: ... um so langsamer „wir es tun“ ... und um so mehr vorbei am „Pacioli Voll_Lügen_ Medien“ wir wir es tun ... ja ... desto schneller ... „tut es alles gehen tun“. Und was unseren London Daily Vorfilm – den „Froschkönig_dinner:_for_the_Queen“ ... so sagt in diesem ... die wirklich echt´_echte und „bildschöne“ (tjah das´s muß man sagen) deutsch-deutsch-deutsche „Zauberblätterwald-Prinzessin“ Sophie Sidonie von Korsigk zu Schloss Grafenstein ... ja sagt sie „bitte bitte bitte .. & ... „danke danke danke“. Und warum sie so etwas sagt ... das´s weiß kein Mensch .. und gerade deshalb vielleicht ... zieht es die Leute in ihren Bann. Denn so zu reden ... das was das´s ist ¿ ... <= ja das sey ... „die neue deutsche Welle“ ... so sagen die Leute ... ja so sagen die Leute ... ach diese Leute ... ja auf der Straße an der Professor an der Ecke. Ja das´s sey nämlich die „_Prinz Friedrich Sprache“ ... <= denn mensch .. die kenne da ja ... doch denn jeder aus der Schule aus dem Geschichts-Unterricht denn noch. Ja das sey die „_Prinz Friedrich Sprache“ aus einer Zeit, wo eben „die duitsczch- duitsczche Sprache“ noch diese ihre „ Gleis 9 ¾ Kraft“ noch gehabt haben „tun“ hatte. Ja .. das´s Geldmouseklickpeople-Geld „der 99.999 %“ für „die 99.999 %“ ...... wird new-yorqve-anyway kommen ... ja .. „und es wird so sicher kommen“ ... wie das´s Amen in der Martin-Luther-Kirche auf dem Altar des Gottes-dienstes des 21. ten Jahrhunderts seiner Zweiten Großen Reformation ...

No authors available.

 Dr. Proportioni et Proportionalita

Dr. Proportioni et Proportionalita (Hrsg.)

Dr. Proportioni et Proportionalita ist ein internationales Kunstprojekt für eine „Nullzins-Gegen-Galaxie“.

 Sentenzio Zionalis (Géo)

Sentenzio Zionalis (Géo) (Hrsg.)

Sentenzio Zionalis ist ein internationales Kunstprojekt für eine „Nullzins-Gegen-Galaxie“.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite