Die kleine Urgeschmack Frühstücksfibel

Die kleine Urgeschmack Frühstücksfibel

Bestseller

Für einen zufriedenen Start

Felix Olschewski (Hrsg.)

ePUB

1,9 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783848266968

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.08.2013

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Frühstück ohne Getreide und Milchprodukte – geht das? Wer Gluten und Laktose oder generell Getreide und Milchprodukte meiden möchte, dem bleibt oft nur der Griff zu Fertigprodukten mit fragwürdigen Zusatzstoffen. Dieses Buch zeigt Ihnen in mehr als 20 gluten- und laktosefreien Rezepten, wie Sie auch ohne Zucker, Getreide, Milchprodukte und künstliche Zusatzstoffe ein gesundes Frühstück zubereiten können. Schnell und unkompliziert.

Urgeschmack verbindet die Freude am Essen ganz natürlich mit gesunder Ernährung und ökologischer Nachhaltigkeit. Auch dieses kleine Buch ist eine Ode an einfache, ursprüngliche Lebensmittel. Ansprechende, ehrliche Fotos zeigen jedes Frühstück genau so, wie es morgens auf ihrem Teller liegen kann. Sogar Brot! Auch für die Steinzeiternährung („Paläo-Diät“) und falls gewünscht „Low-Carb“ geeignet. Ein Plädoyer für saisonale und regionale Küche – www.urgeschmack.de

No authors available.

Felix Olschewski

Felix Olschewski (Hrsg.)

Felix Olschewski gründete 2009 Urgeschmack.de und später weidefleisch.org, veröffentlichte dort über 1000 Artikel, Rezepte und Videos über Ernährung und verhilft damit jeden Tag Tausenden Menschen zu mehr Zufriedenheit beim Essen. Als forschender Autor, Koch auf Veranstaltungen und Berater mit täglichem Kontakt zu Landwirten gewinnt er Einblicke, die seine Arbeiten über Essen und Esskultur leiten. Mit stetem Blick auf die Verbindungen unserer Ernährung zu Ökologie, Kultur und Sozioökonomie, Gesundheit und Geschmack zielt er auf ein Zusammenleben mit Rücksicht auf Natur und Kultur; mit Respekt vor Tier und Mensch.
Felix Olschewski gilt als Pionier der Paleo-Diät in Deutschland und zugleich als Kritiker dieser und anderer restriktiver Ernährungsformen. Er lebt im Naturpark Moor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.