Lila - Der Bildband

Lila - Der Bildband

Frank-Martin Stahlberg

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783833495229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer von uns hat sie sich nicht schon in seinen geheimsten Fantasien vorgestellt: Elfen. In den fantastischen Werken der Lila-Reihe erleben wir sie hautnah, fühlen mit ihnen, versetzen uns in ihre Lage und erleben wie sie die Abenteuer des Elfenmädchens Lila und ihrer Freunde. Die Bücher erzählen so einfühlsam, spannend und intensiv die Erlebnisse der verschiedenen Personen, daß es nicht schwerfällt, sich von einem Augenblick zum nächsten inmitten der Handlung wiederzufinden. Zusätzlich unterstützt werden wir darin noch von den fantasiereichen, beeindruckenden Bildern, mit denen der Autor seine Bücher illustriert hat. In diesem Band sind die Werke des Künstlers nun auch in Farbe größerformatig zu sehen und vermitteln uns einen noch detailgenaueren Eindruck von der Welt der Elfen, Magier, Ungeheuer und Menschen, in die wir in den bisher erschienenen fünf Bänden dieser Reihe entführt werden. Lassen wir uns nun auf den folgenden Seiten verzaubern und in ein fernes Land der Fantasie entführen, von dem so mancher von uns schon seit langem geträumt hat, welches uns eine willkommene Abwechslung zu dem täglichen grauen Einerlei unserer ebenso leistungsorientierten, wie technisierten Welt bietet!

H. Wilhelm de Fries
Frank-Martin Stahlberg

Frank-Martin Stahlberg

Geboren am 2. 1. 1957 in Bad Salzuflen
Musisches- und Kunstgymnasium Detmold
Kunstschulungen durch Hans Helmut von Rath
Ab 1978 Studium der Pädagogik und Psychologie in Hamburg
Von 1980 - 1997 vorwiegend Ölmalerei und Zeichnungen
Seit 1982 wohnhaft in Worpswede
Seit 1985 bei RDE in Bremen als Modellierer und Designer in der Simulation beschäftigt.
Ab 1998 als Autor und Illustrator tätig;
Kunststudien bei Marco Paoletti (Florenz) und Dr. Andy Penaluna (Wales)
In den Jahren 1998 – 2011 entstanden 7 Fantasybücher, ein Kinderbuch sowie mehrere Bildbände; weitere Bücher sind in Arbeit.
Zahlreiche Ausstellungen und Messen im In- und Ausland seit 1997
Gewinn mehrerer Awards mit internationaler Jury und - Beteiligung.

Verheiratet, fünf Kinder

Mitglied der Worpsweder Künstlergruppe ″fünf″
Mitglied der ″Sylter Kunstfreunde″
Mitglied der Bremer Künstlervereinigung ″Art Atlas″


Weitere Informationen finden sie unter: www.fantasticarts.de

Website: http://www.fantasticarts.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.