Lithium - Das graue Gold

Lithium - Das graue Gold

Roman

Horst A. Petri

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783830118558

Verlag: R.G. Fischer Verlag

Erscheinungsdatum: 05.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben des bolivianischen Salzbauers Juan Manuel nimmt eine dramatische Wende, als er auf dem Salar de Uyuni, dem größten Salzsee der Welt, einen Ermordeten entdeckt. Die korrupte Polizei darf auf keinen Fall etwas von dem Fund erfahren. Mit Hilfe seiner Familie lässt Juan Manuel den unbekannten Toten verschwinden. Alles scheint gut - bis die attraktive Französin Isabelle auf der Suche nach ihrem spurlos verschwundenen Vater auftaucht. Nach und nach kommen Verschwörungen ans Licht, die von den höchsten Ministerien Boliviens bis ins ferne Europa reichen. Hängen die Geschehnisse mit dem Edelmetall Lithium zusammen, das unter dem riesigen Salar de Uyuni ruht?
Horst A. Petri

Horst A. Petri

Horst A. Petri wurde 1939 in Traben-Trarbach (Mosel) geboren. Er studierte an der damaligen Höheren Wirtschaftsfachschule in Köln Betriebs- und Volkswirtschaft mit dem Abschluss als graduierter Betriebswirt.
In der freien Wirtschaft war er fast 30 Jahre im Bereich Finances and Administration eines amerikanischen Unternehmens mit Sitz in Deutschland tätig.
Im Jahr 2007 veröffentlichte er seinen ersten Band mit Erzählungen und Essays.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.