Little Sunny

Little Sunny

Spannende Abenteuer

Pit Vogt

Band 50 von 12 in dieser Reihe

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783743172937

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die schönsten Geschichten von Zusammenhalt, Familie und unglaublichen Träumen - all das findet Ihr bei unserem kleinen Sunny. Es sind die unfassbarsten Abenteuer, die irgendwie bestanden werden wollen, die Sunny mit Hilfe eines sagenhaften und doch unsichtbaren Helfers besteht. Kennt Ihr das Truthahnrestaurant oder den Tempel des Charon? Nicht? Dann solltet Ihr mit dabei sein, wenn Sunny geheimnisvollen Dingen auf der Spur ist. Ja, es ist eben der kleine Sunny, der doch ganz groß ist, der so ist, wie eben ein kleiner aufgeweckter Junge sein sollte. Und immer ist es das Wichtigste, was man im Leben eben so braucht: Mut, Courage und Hoffnung!
Pit Vogt

Pit Vogt

Angefangen hatte alles in meiner Kinderzeit - schon da verfasste ich Gedichte und kleinere Geschichten. Und in der Schule war ich wohl der beste Gedichte-Rezitator. Später arbeitete ich beim Radio, da verlief sich alles wieder, doch blieb ich dem Wort als Moderator und Nachrichtensprecher irgendwie weiterhin treu. Nach vielen Stationen, die das Leben so mit sich bringen sollte, kam ich zurück zum -geschriebenen- Wort. Es entstanden in kurzer Zeit dutzende Gedichte und Balladen, dann Kurzgeschichten und schließlich meine recht umfangreiche Kinderliteratur. Ich veröffentlichte erste Bücher und merkte schnell, dass mich das nicht mehr losließ! Es folgten noch einige Experimente, bis ich schließlich wusste, was ich wollte, worauf es für mich ankommt: Keinen ausufernden Netzwerk- und Datenmissbrauchs-Bullshit a la Facebook & Co., sondern das Verfassen von tiefgründigen Gedichten, Geschichten aus dem Leben und spannenden Kinderbüchern! Und mir ist gleichzeitig vollkommen klar, dass dies sicher nicht das Ende meines Weges sein wird, denn das immer wieder neue Erfinden meiner Person und meiner Interessen ist für mich die unerklärliche Spannung des Lebens!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.