Living in a Box

Living in a Box

Der Vanlife Ratgeber für Leben, Reise, Urlaub und Auszeit in Wohnmobil, Kastenwagen und Van.

Sabine Meissner, Reto Spinazzè

Freizeit & Hobbys

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783753454511

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Immer wieder an einem anderen Ort aufwachen. Neue Städte, Landschaften und Menschen kennenlernen. Unbekannte Länder erkunden. Viel Zeit draußen in der Natur verbringen. Die Freiheit genießen, sich dorthin zu stellen, wo es einem gefällt. Das macht das Leben und Reisen auf vier Rädern faszinierend und so anders als ein stationäres Leben in einer Wohnung oder einem Haus.

Unser Kastenwagen-Wohnmobil ist seit 2016 Jahren unser Hauptwohnsitz. In dieser Zeit haben wir gelernt was funktioniert für das Leben unterwegs und was nicht. Mit diesem Ratgeber wollen wir dir unser Wissen und viele Tipps und Tricks vermitteln. Mit vielen zusätzlichen Internet-Links.

Hole dir jetzt unseren Vanlife Ratgeber und erhalte 3 Monate kostenlosen Zugang zu unserem Reisemagazin (Rechnung oder Kaufquittung an info@living-in-a-box.ch senden).
Sabine Meissner

Sabine Meissner

Sabine (1973) machte erste Campingerfahrungen mit einem selbstgebauten Tipi-Zelt im elterlichen Garten. Einige Jahre später ging es mit Schwester und Eltern in einem VW-Bus für mehrere Wochen durch Norwegen, Deutschland und die Schweiz. So richtig abenteuerlich wurde es dann mit Iglu-Zelt und Freundinnen im Wallis und Frankreich. Danach geriet das Campen für einige Jahre ins Hintertreffen. Was anfangs nur als Notlösung auf einer sechswöchigen Reise mit dem Auto durch Skandinavien und Deutschland gedacht war, gewann plötzlich wieder an Bedeutung - das Campen.

Reto Spinazzè

Reto Spinazzè

Reto (1970) machte erste Campingerfahrungen ebenfalls mit einem Zelt. Allerdings handelte es sich dabei um ein richtig großes Hauszelt für die ganze Familie. Der gesamte Hausrat wurde für die Sommerferien im und auf dem Auto verstaut, sodass Reto und seine Schwester, eingekeilt zwischen Schlafsäcken und Kissen, gerade noch Platz fanden. Jahre später reiste er vier Monate lang mit einem gemieteten Pick-up-Truck durch Kanada. Die Schönheit der Natur, unberührte Landschaften und mitten drin in dieser Stille sein Lager aufzuschlagen - diese Faszination hat ihn seither nicht mehr losgelassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite