Lorenz und die Resilienz

Lorenz und die Resilienz

Patrick Hattenberg

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783757811891

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lorenz steckt in einer Krise. Einer tiefen Krise. Er hat seinen Weg verloren und weiß nicht weiter. Viel zu lange macht er immer dieselben Fehler. Jetzt möchte er etwas ändern. Um seinen Weg wieder zu finden, beginnt er eine schwierige Reise. Die Reise zu sich selbst.

Die Reihe Ratgeber Hattenberg wurde 2023 von Dipl.-Psych. Kevin Hattenberg und Dipl.-Psych. Patrick Hattenberg gegründet. Ziel der Ratgeberreihe ist es, die Gesundheit, Lebensqualität und Handlungsfähigkeit der Lesenden zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen, schreibt, gestaltet und veröffentlicht die Reihe Ratgeber Hattenberg wissenschaftlich fundierte Inhalte in praxisnaher und verständlicher Form.
Patrick Hattenberg

Patrick Hattenberg

Patrick Hattenberg, Jahrgang 1992, lebt mit seiner Ehefrau und seinen Kindern in seiner Wahlheimat Schleswig-Holstein. Als Truppenpsychologe der Deutschen Bundeswehr begleitet er seine Soldat:innen in Einsätzen auf der ganzen Welt. Als Systemischer Therapeut arbeitet er in den Schwerpunkten Gesundheit, Gesunderhaltung, Psychische Fitness und Resilienz. Für seine Werte der sozialen Unterstützung und gesellschaftlichen wie auch individuellen Gesundheit tritt er nicht nur professionell, sondern auch künstlerisch ein.

Website: www.ratgeber-hattenberg.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite