Lottes magische Reise

Lottes magische Reise

Sylvia Wentzlau

Hardcover

76 Seiten

ISBN-13: 9783751906715

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lottes magische Reise -

für Leser von 6 - 99

Hallo, ich bin Lotte. Was, ihr kennt mich noch nicht?

Manchmal liege ich in meinem Bett und dann träume ich seltsame und wunderschöne Sachen. In meiner Fantasie kann ich mich so klein machen, dass ich all die schönen Puppenstuben um mich herum besuchen kann, ohne irgendwo anzuecken oder etwas umzustoßen. Was, ihr glaubt mir nicht?! Ihr denkt, das gibt es nur im Märchen? Vielleicht... Lasst euch überraschen!

Auf meiner nächtlichen Wanderung plaudere ich mit den großen und kleinen Puppenstubenbewohnern. Manchmal werde ich auch zu Kakao und Kuchen eingeladen. Am liebsten höre ich den Märchen und Geschichten zu, die die Frau Gutsherrin ihren Kindern erzählt.

Kommt doch einfach mit auf meine Reise! Ich zeige euch Puppenstuben von um 1900 bis in die 1940er Jahre.
Ich lade euch ganz herzlich ein, eure Lotte.
Sylvia Wentzlau

Sylvia Wentzlau

Ich wurde 1959 in Leipzig geboren.
Schon als Kind entdeckte ich die Liebe zum Zeichnen. 1987 entstand mein erstes Kinderbuch.

Zeichnen ist für mich schon immer eine Leidenschaft gewesen! Als freiberufliche Webdesignerin schätze ich die Kreativität in meinem Beruf.

Das Schreiben von Kinderbüchern macht mir so viel Freude. Wie mit Zauberhand entstehen verschiedene Charaktere. Ich kann meiner Fantasie Flügel verleihen.

Mein erstes Kinderbuch "Die kleine Biene Summmalrum und andere Märchen und Geschichten habe ich am 4.10.2019 veröffentlicht.


Ich hoffe sehr, dass meine Leser genauso viel Freude an meinen Märchen und Geschichten haben wie ich beim Schreiben und Bebildern meiner Kinderbücher.

Mehr Informationen zu mir und meinen Büchern auf meiner Autoren-Website: kinderbuch-wentzlau.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.