Lucid Clear Dream

Lucid Clear Dream

Das moderne Klartraum-Coaching

Stefan F.M. Dittrich

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783741256561

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
28,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Willkommen in der Matrix!
Stell Dir vor, es gäbe eine virtuelle Realität, in der Du täuschend echt und extrem flexibel ALLES erleben kannst, was Du möchtest. Stelle Dir vor, ein Gedanke würde reichen, und schon kannst Du fliegen, den Partner Deiner Träume treffen, an die wundervollsten Orte dieses Planeten reisen, das Universum entdecken und andere Welten besuchen. Du könntest Deinen Sport in Perfektion ausführen oder ein Konzert vor 100.000 Menschen geben. In dieser virtuellen Realität kannst Du Deine Idole und Mentoren treffen, mit verstorbenen Menschen sprechen, Dir selbst begegnen oder Deine Ängste besiegen. Du kannst Dich in dieser Welt nicht verletzen, nicht sterben und es gelten nur die Gesetze, die Du selbst machst. Du kannst einfach alles haben, alles sein und alles erleben – ganz einfach, super flexibel und so realistisch wie das echte Leben.
Gibt es nicht? - Doch! Und ich erkläre Dir hier wo und wie das geht.
Für Lucid Clear Dream kombinierte beispielsweise Ideen aus dem über zehntausend Jahre alten Bön-Budhismus mit der vergleichsweise jungen Psychoanalyse, das Wissen des großen Hermes Trismegistos mit dem Zen oder das neurolinguistische Programmieren (NLP) mit modernem Klartraum-Training.
All diese Methoden und Konzepte miteinander vereint, eröffnen uns ein unglaubliches Potential in Coaching, Therapie, der Persönlichkeits-Entwicklung und der Arbeit mit dem „Ich“ im Allgemeinen.
„Lucid Clear Dream“ schließt endlich eine Lücke in unserer Coaching-Praxis, bei unserer Arbeit mit dem Master Key System, in unseren NLP-Formaten oder in der therapeutischen Arbeit. Wir müssen uns nicht länger vorstellen, wir würden in unserem Traumauto sitzen oder am perfekten Ort im perfekten Haus mit dem perfekten Partner leben. Wir können es tatsächlich erleben.
Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt, und „Lucid Clear Dream“ bereichert das private Leben ebenso wie unsere Arbeit als Coach oder Therapeut. Ich freue mich darauf, Dich dabei zu begleiten.
Stefan F.M. Dittrich

Stefan F.M. Dittrich

Stefan F.M. Dittrich, born and raised in Germany, graduated from Personal- and Business-Coaching and passed a qualified vocational Training in the field of NLP. He is a great Supporter of "Lean StartUp" or "Lean Management" (see also Eric Ries or Ash Maurya) but also takes the Position that a great StartUp is based on the Entrepreneurs Personality and Mindset.

As a well educated Personal- and Business-Coach Stefan Dittrich is helping Managers and Employees reflecting Strategies, Processes and Habits. He also is experienced as an Entrepreneur, Trainer and Team-Leader.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite