Lyrik des Augenblicks

Lyrik des Augenblicks

Gedichte

Sigrid Hamann

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783746007557

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Haiku ist ein japanisches Kurzgedicht, das eine lange Tradition aufweist.
Es beschreibt die kleinen Lichtblicke, die uns die Schönheit der Natur mit ihren wechselnden Jahreszeiten, offenbart.
Sie werden zu kostbaren Augenblicken, die, festgehalten in lyrischer Form, Momente des Erlebens zeigen.
Dieser Lyrikband enthält außerdem Tanka- und Senryû-Gedichte.
Zahlreiche Fotos, mit Motiven aus der Natur, begleiten die Gedichte.
Sigrid Hamann

Sigrid Hamann

Mein Hauptinteresse gilt der Prosa.
Neu hinzugekommen sind japanische Kurzgedichte.
Einige Haiku-Gedichte sind bereits in meinem 2017 erschienenen Lyrikband, "GedankenReich",2. Auflage, enthalten.
Dieser neue Band beinhaltet ausschließlich Haiku-, Tanka- und Senryû-Gedichte.
Ebenfalls im Jahre 2017 wurde ein Kinderbuch sowie ein Erzählband von mir veröffentlicht.
Mit meiner Familie und Hund lebe ich in Niedersachsen, in der Nähe zu Bremen.
Die Natur übt auf mich eine große Faszination aus und inspiriert mich zu meinen Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.