Märchen-Marie

Märchen-Marie

13 neue Märchen für Kinder - Band 1

Jens Klausnitzer

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783746028606

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Irgendwann lebte irgendwo einmal irgendwie eine Marie, also ich, und die ... erlebt Märchen!
Jeden Tag, also auch sonntags und feiertags, von morgens bis abends, und manchmal sogar vormittags und nachmittags. Aber nicht mit so abgefahrenen Typen wie Hexen, Zauberern, Feen, Kobolden, Riesen oder Einhörnern. Nein, mit ganz normalen Leuten. Und mit fast normalen, wie Mom, Dad, dem Paketboten und unserer Zahnärztin. Hier und heute. Oder dort und gestern. Diese Märchen habe ich für euch aufgeschrieben.
Im ersten Band erfahrt ihr zum Beispiel von der Sache mit dem hässlichen Plüschhasen in der Mülltonne, dem Stress mit dem nicht funktionierenden Aufzug in einem Hochhaus und der Aktion in dem schwedischen Möbelhaus. Außerdem lernt ihr das blöde Mädchen Blömä, eine überdrehte Onlineshopperin, die Seniorenband unseres Opas und Gummibärenbär kennen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Und ich schwöre, dass ich alles wirklich so erlebt habe ...
Eure Marie
Jens Klausnitzer

Jens Klausnitzer

Jens Klausnitzer wurde im letzten Jahrhundert geboren, ist Vater einer Tochter und begann mit dem Schreiben schon im Alter von sechs Jahren in der Grundschule. Nach dem Studium arbeitete er in verschiedenen Berufen, später nebenberuflich auch als Journalist für Tageszeitungen und Wochenmagazine.
Seit vielen Jahren ist er nun freier Autor und schreibt Bücher für kleine und große Leser, außerdem Geschichten für Zeitungen, Zeitschriften, Webseiten und Firmen sowie Hörspiele und Fernsehbeiträge für Radiostationen und TV-Sender.

Website: www.nici-und-nico.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.