Magische Erlebnisse

Magische Erlebnisse

gesammelt von Gundi Gaschler

Gundi Gaschler

Hardcover

268 Seiten

ISBN-13: 9783751978095

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kleine und große erlebte Wunder

Jeder hat schon einmal etwas Magisches erlebt, aber nur selten darüber gesprochen. Wenn diese magischen Geschichten erzählt werden, entsteht ein ganz besonderer Zauber. Gundi Gaschler hat ihn eingefangen. Sie hat Menschen, denen sie begegnet ist, eingeladen ihre "wunder"-baren Erlebnisse mit ihr zu teilen und die Magie, die dabei entstand, in diesem Buch festgehalten.

Zum Schmökern, Vorlesen und vor allem zum "Verzaubern" lassen.
Gundi Gaschler

Gundi Gaschler

Gundi Gaschler, geb. 1967.
Ich bin bunt, vielseitig und auf meinem Weg. Viele Jahre war ich zusammen mit meinem Mann im Bereich der Eltern-Kind-Arbeit als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg tätig. Gemeinsam entwickelten wir das Projekt "Giraffentraum" zur Einführung der Gewaltfreien Kommunikation in Kindergärten. Es wurde in unserem Buch "Ich will verstehen was du wirklich brauchst" im Kösel-Verlag veröffentlicht.
In meinem zweiten Buch "Herr Rosenberg und die Kaffeetasse" (Kösel-Verlag) sammelte ich alle Erlebnisse, die ich in Seminaren und im wirklichen Leben, inklusive unserer Familie im Zusammenhang mit der Anwendung der Haltung der GFK erlebte.
Die letzten zwei Jahre verbrachte ich mit dem Sammeln von magischen Erlebnissen, die in diesem Buch zusammengetragen sind. Mal sehen, was als Nächstes kommt.
Mein größtes Geschenk:
Mein Mann und unsere beiden Töchter. Sie sind meine besten Lehrerinnen.

Meine Leidenschaft:
Orte zu schaffen, an denen "Herzensberührungen" geschehen.

Meine Titel:
Diplompsychologin, Coach, zertifizierte Trainerin für Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg (CNVC)

Website: www.gundigaschler.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.