Mallorquinische Leiche zum Frühstück

Mallorquinische Leiche zum Frühstück

Mallorca-Krimi

Susan Carner

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783743179530

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Erotikschriftstellerin Sabrina Schneider treibt mit dem Gesicht nach unten im Pool einer eleganten Ferienanlage in Paguera auf Mallorca. Wer hatte ein Motiv, die erfolgreiche Autorin zu töten? Ihr junger Lover, der ihr gegen ihren Willen nachgereist war? Der Leiter der Anlage, der angeblich sehr interessiert an der attraktiven Frau war?

Lange tappt Kommissarin Mercédès Mayerhuber durch Gerüchte, Eifersüchteleien und Neid. Bis sie auf eine interessante Spur aus der Vergangenheit der Autorin stößt. Liegt hier das Motiv?

Liebe, Hass und Eifersucht auf des Deutschen liebster Ferieninsel! Der perfekte Krimi für einen knisternden Urlaub!
Susan Carner

Susan Carner

Susan Carner ist das Pseudonym einer in Graz, Österreich, geborenen Autorin, die es genießt, im deutschen Berlin zu leben, ihrem Heimatland Österreich sehr verbunden ist und sich trotzdem in der ganzen Welt zu Hause fühlt.

Eine USA-Reise im Frühjahr 2016 hat sie die Stimmung vor den US-Wahlen spüren lassen und zu diesem Krimi inspiriert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.