Manifestieren mit Gefühl

Manifestieren mit Gefühl

Magisches Arbeitsbuch zum Gesetz der Anziehung, um endlich erfolgreich Bestellungen beim Universum aufgeben zu können

Sia Westphal

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783751967150

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fragst Du Dich auch, warum manche Wünsche bei Dir klappen, und andere einfach nicht?
Beim Manifestieren ist das Gefühl das Geheimnis. Das richtige Gefühl erzeugt die richtige Schwingung, und die zieht das Gewünschte an - so funktioniert das Gesetz der Anziehung.
In diesem Buch stelle ich Dir meine Manifestations-Methode vor, mit der es Dir gelingt, das Gefühl, das der erfüllte Wunsch mit sich bringt, auch immer wieder hervorholen und halten zu können. Somit gelingt es Dir, die Schwingung in Bezug auf Deine Bestellung beim Universum hoch zu halten.
Zudem zeige ich Dir in meinem Buch eine weitere Methode, die mir hilft, meine Wünsche in mein Leben zu ziehen.
Als Bonus findest Du in diesem magischen Arbeitsbuch eine Auswahl wunderschöner Mandalas, mit deren Hilfe Du beim Ausmalen zu einer meditativen Ruhe gelangen kannst - ideale Voraussetzungen, um die Bestellungen beim Universum auch endlich zu erhalten...
Sia Westphal

Sia Westphal

Sia Westphal - Mensch, Mama, Unternehmerin. Die gebürtige Baden-Württembergerin hat schon so manche Ecken und Kanten des Lebens zu spüren bekommen und hat es gelernt, immer wieder aufzustehen. Ihr Fazit nach über 4 Jahrzehnten Lebenserfahrung lautet: "Das Leben passiert Dir nicht. Es antwortet Dir."
Sie hat sich unzählige Tools zurechtgelegt oder entwickelt, mit denen sie sich ihre Welt so macht, wie sie ihr gefällt.
Mit ihrer Manifestationsmethode hat sie sich ihr Wunschdomizil, ihren Traummann, ihren Traumhund, ihr Traumauto, ihr Traummotorrad und ihren Traumberuf ins Leben gezogen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.