Mantras der Liebe von der Wesenheit Eileija für die Menschen der Erde

Mantras der Liebe von der Wesenheit Eileija für die Menschen der Erde

Rosemarie Eichmüller

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783751955041

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses wunderschöne Buch entstand als die Wesenheit Eileija mir Worte der Liebe übergab, um einen Kalender zu gestalten. Nachdem er fertig war, bat sie mich ein Buch mit Mantras zu schreiben. Ich habe ihre Worte der Liebe aus dem gleichnamigen Kalender mit in das Buch aufgenommen. Eileija ist eine Wesenheit, die uns in Liebe begleitet und untersützt. Die Mantras die in der Lichtsprache des Universums geschrieben sind, kann nur das Herz verstehen und fühlen.
Rosemarie Eichmüller

Rosemarie Eichmüller

Ich bin eine Reisende hier auf der Erde und erfülle meine Aufgabe als Botschafterin des Lichts und der Liebe mit Dankbarkeit.
Die Lichtsprache des Universums, ist in mir und ein Teil von mir.
Seit vielen Jahren schreibe ich sie und gebe sie an die Menschen der Erde weiter.
Während ich in der Sprache des Lichts schreibe fühle ich ihre wunderbare Energie in mir fließen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.