Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit

Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit

Lyubomir Tanner

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783837000719

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Marco ist inzwischen mit seinen Brüdern Marc und Reto nach Rettensburg umgezogen.
Als sie nach den Frühlingsferien wieder in die Zauberschule kommen, erfahren sie, dass der Schulrat die Schule auflösen will. Die Bedingung für das Weiterbestehen der Klasse sei, die verschollenen Zwillinge zu finden, um alle leeren Plätze zu besetzen.
Werden die Schüler es schaffen, das Klassenzimmer zu füllen, bevor das Schuljahr zu Ende geht? Und warum hat es der Wirbel der Zeit auf die Schüler und ihre Zwillinge abgesehen?
Lyubomir Tanner

Lyubomir Tanner

Lyubomir Tanner ist das Pseudonym des 1978 in Zofingen geborenen Schweizers Marco Ammann. Der gelernte Kaufmann lebt heute in Dällikon ZH.

Nun hat er den sechsten und letzten Teil der Marco der Zauberer Buchreihe in Schweizer Standarddeutsch veröffentlicht.

Den ersten Teil mit dem Titel 'Marco der Zauberer und Prinzessin Alba' publizierte er bereits 2010. Den zweiten Teil namens 'Marco der Zauberer und der magische Dolch' brachte er 2013 heraus. Den dritten Band 'Marco der Zauberer und der Ring der Elemente' erschien 2014. Das vierte Werk mit dem Titel 'Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit' verlegte er 2016. Im Frühjahr 2017 folgte die Veröffentlichung des fünften Titels 'Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens'.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.