Marco der Zauberer und die mächtigen Vier

Marco der Zauberer und die mächtigen Vier

Lyubomir Tanner

Band 6 von 6 in dieser Reihe

ePUB

864,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743104389

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Marco freut sich sehr, dass er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Marc seine zukünftige Aufgabe als Hüter der Magie kennenlernen darf. Doch diese Aufgabe beinhaltet mehr Regeln und Pflichten als ihm lieb ist.
Wird er diese Regeln und Pflichten brechen, um Marc zu folgen, nachdem dieser durch ein Missgeschick in die Vergangenheit gezogen wurde?
Und wie passen die mächtigen Vier in seine Familiengeschichte?
Lyubomir Tanner

Lyubomir Tanner

Lyubomir Tanner ist das Pseudonym des 1978 in Zofingen geborenen Schweizers Marco Ammann. Der gelernte Kaufmann lebt heute in Dällikon ZH.

Nun hat er den sechsten und letzten Teil der Marco der Zauberer Buchreihe in Schweizer Standarddeutsch veröffentlicht.

Den ersten Teil mit dem Titel 'Marco der Zauberer und Prinzessin Alba' publizierte er bereits 2010. Den zweiten Teil namens 'Marco der Zauberer und der magische Dolch' brachte er 2013 heraus. Den dritten Band 'Marco der Zauberer und der Ring der Elemente' erschien 2014. Das vierte Werk mit dem Titel 'Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit' verlegte er 2016. Im Frühjahr 2017 folgte die Veröffentlichung des fünften Titels 'Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens'.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.