Maria Magdalena: Der Gral bist du

Maria Magdalena: Der Gral bist du

Selbstermächtigung und Heilung durch Christusbewusstsein

Sylvia Morawe

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783753425603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Zeit der Selbstmeisterschaft und des bewussten Schöpfens und Manifestierens der Neuen Erde ist angebrochen.
Nach der Herzöffnung und Gleichstellung von Göttin und Gott in uns ist nun die Verbindung zum Seelenselbst und die damit einhergehende bedingungslose Selbstliebe und ihr Ausdruck die Herausforderung auf unserer nächsten Entwicklungsstufe.
Liebevoll leitet die Lichtmeisterin Maria Magdalena und Aufgestiegene Meisterin Lady Nada in die Verbindung zum Seelenselbst und in die göttliche Liebe, in Wahrheit, Heilung, Vertrauen und Ordnung.
Eine berührende und kraftvolle Inspiration für alle, die sich dem Christusbewusstsein verbunden fühlen und Mirjam und Jeshua mit ihrem Herzen lauschen möchten.
Sylvia Morawe

Sylvia Morawe

Die 1969 geborene Autorin Sylvia Shalina Morawe legt in ihrem zweiten Werk "Maria Magdalena: Der Gral bist du!" die Fortsetzung ihrer selbst erlebten inneren Visionsheilung mit Maria Magdalena und Jesus Christus vor (Band 1 Das Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute).

Ich sehe mich selbst als rückkehrende Magdalena, eine Frau, die alles in sich selbst entdeckt, wieder auferstehen lässt und aus einer Welt aus Abhängigkeit, tiefer Trennung, Patriarchat, Schmerz, Leid und Mangel erwacht in das eigene freudige, göttliche Schöpfungspotenzial. Dabei führen mich Maria Magdalena und Jesus Christus in mir als weiblich-männliche Einheit in meine Selbstverbindung und Selbstliebe!
Mein Lichtmysterium wird zur Leuchtquelle meines Lebens, heilt mich von innen und trägt mich durch alle inneren und äußeren Stürme.
Zusammen mit den vielen anderen wiederkehrenden Magdalenen der Welt heile ich mein Herz und das Kollektiv und leite die Rückverbindung mit der Göttlichen Mutter ein!

Als Seelenbegleiterin, Lichtfrau und Lichtempfangende begleitet sie erwachende Menschen, insbesondere Frauen - die Magdalenen der Neuen Zeit , auf dem Magdalenen Lichtweg, in die innere Anbindung in das eigene Lichtmysterium und die Selbstmeisterschaft für die Neue Erde.

Mehr Infos dazu auf den Internetseiten der Autorin www.sylviamorawe.com
und unter dem herausgebenden AutorInnen Forum www.ailesia.com, deren Mitbegründerin sie ist.

Website: www.sylviamorawe.com

 ailesia editionen

ailesia editionen (Hrsg.)

ailesia: Kreationen, die beflügeln!

AutorInnen Forum für die Neue Zeit
Blog, Bücher, Videos, Meditationen, Musik und Kunst die wegweisend für die Neue Erde sein wollen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.