Markoniens Farben

Markoniens Farben

Alexandra Sommer

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783749453238

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fridolin ist gar nicht glücklich. Er muss mit seiner Familie in eine ganz neue Stadt ziehen. Zudem in ein großes, sehr altes Haus, in dem er nicht einschlafen kann, weil es ihn gruselt.
Und dann hat er zu allem Überfluss auch noch den schlimmsten Mathelehrer aller Zeiten an seiner neuen Schule.
Alles ist einfach nur schrecklich!
Als Fridolin jedoch eines Abends gemeinsam mit seiner Schwester Sarah dieses merkwürdige Loch in der Abstellkammer des neuen Hauses entdeckt, beginnt ein buntes und völlig unerwartetes Abenteuer.
Fridolin und seine Geschwister entdecken die neue und unbekannte Welt Markoniens. Sie erfahren alles über die Bewohner dieser Welt, über Kraftkräuter, Rennfederlis und das Frisieren von Haarhörnern.
Leider ist nicht alles so harmonisch, wie es auf den ersten Blick scheint. Als die Geschwister sich wieder verabschieden wollen, können sie Markonien nicht mehr verlassen.
Ein gefährliches Abenteuer beginnt.

Fesselndes und einzigartiges Fantasyabenteuer für Jung und Alt!
Alexandra Sommer

Alexandra Sommer

Alexandra Sommer schreibt seit ihrer Kindheit Gedichte, Kurzgeschichten und fantasievolle Romane.
Trotz ihrer juristischen Ausbildung begleitete sie das Schreiben während jeder Station ihres Lebens.
Endlich hat sie ihr Herzstück "Die Wunder von Markonien" fertiggestellt, an dem sie einige Jahre schrieb.
Beigetragen zu der Vollendung des Werkes haben ihre zwei Kinder, die sie jeden Tag mit ihrer Fantasie und ihren Ideen im Alltag inspirieren.
"Wenn man schreibt, muss man die Türen zum Leben weit öffnen, damit es in die Worte hineinströmen und die Fantasie nähren kann." (Katherine Pancol)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.