Maßlos Lieben

Maßlos Lieben

Bestseller

Tief, offen & erwacht: göttliche Beziehungen

Sebastian Gronbach

ePUB

2,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7448-7724-4

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.04.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebevoll-provozierend lädt Dich der evolutionäre Guru Sebastian Gronbach ein, in das Mysterium der Liebe einzutauchen und alles hinter Dir zu lassen, was Du jemals glaubtest, über Beziehungen zu wissen.
Gemeinsam mit Dir geht der moderne Mystiker auf eine Reise zum Ursprung all unserer Konflikte zwischen dem Maskulinen und Femininen. Dieser ist weder in unserer Erziehung, in negativen Erfahrungen noch in vorherigen Leben zu finden. Stattdessen zeigt er uns, wie unsere Beziehungen wieder zu heiligen Orten der Freude und Verbindlichkeit werden und wie sie ihren ursprünglichen Sinn wieder erlangen: Gott und der Welt zu dienen!
Sebastian Gronbach

Sebastian Gronbach

Der evolutionäre Guru Sebastian Gronbach lebt mit seiner Familie, vier Hunden und einigen seiner spirituellen Schüler bei Bonn im Anahata Ashram.
Seine evolutionäre Spiritualität integriert die traditionelle Mystik der Leerheit und Stille und geht weit darüber hinaus. Er lehrt auf radikale, einfache Weise, dass Gott nicht nur Sein, sondern auch Werden ist. Wir sind der Impuls, der sich durch eine gigantische Explosion seit 14 Milliarden Jahren ausbreitet und transzendiert. Diese evolutionäre Entwicklung besitzt eine klare vertikale Ausrichtung zu mehr Bewusstsein, mehr Freiheit und mehr Mitgefühl. Gott entwickelt sich durch uns. Gott ist von uns abhängig.
Sebastians Leben ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass spirituelles Erwachen und leidenschaftliche Nächstenliebe Hand in Hand gehen. Mehr Bewusstsein gleich mehr Verantwortung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.