Max Mümmel

Max Mümmel

Geschichten für die Osterzeit

Gregor Schürer

Romane & Erzählungen

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783739239415

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vierzehn Geschichten rund um Max Mümmel, den kleinen Osterhasen: Seine anrührenden Begegnungen mit den Menschen, seine Erlebnisse mit Hühnern und einer Katze, seine Abenteuer mit Wetterkapriolen, Feuer und Wasser und nicht zuletzt sein interessantes Familienleben werden die Leser zum Schmunzeln bringen.
Gregor Schürer

Gregor Schürer

Gregor Schürer schreibt seit vielen Jahren als freier Journalist und Autor. Der 1957 geborenen Schwabe lebt in Heimersheim an der Ahr, ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Website: www.projektiv.net/gregor

Kurzgeschichten für die Osterzeit

Stadtzeitung BAD NEUENAHR-AHRWEILER

April 2016

(...)Nach den Vorgängerbüchern (...) erzählt der Autor Geschichten rund um Max Mümmel, den kleinen Osterhasen: Seine anrührenden Begegnungen mit den Menschen, seine Erlebnisse mit Hühnern und einer Katze, seine Abenteuer mit Wetterkapriolen, Feuer und Wasser und nicht zuletzt sein interessantes Familienleben werden die Leser zum Schmunzeln bringen. (...)

Der kleine Hase als Titelheld

Blick Aktuell

April 2016

(...)Als Gutenachtgeschichten eignen sie sich (...), Max' Begegnungen mit Menschen, Hühnern und anderen Tieren, mit Wetterkapriolen und nicht zuletzt sein interessantes Familienleben verlaufen strets friedlich und reizen zum Schmunzeln.

Ein Hase hoppelt durch die Fantasie

General-Anzeiger

März 2016

(...)Mama Mümmel weiß auch aus Zeiten zu berichten, in denen Fuchs, Storch, Kuckuck, Auerhahn und Kranich die Ostereier lieferten und wie die Sache schließlich bei den Hasen hängen blieben. Das ist fantasievoll und lustig zu lesen.(...)

15 Geschichten über Max Mümmel

Rhein-Zeitung

März 2016

(...)Über mehrere Jahre hat Schürer die Geschichten gesammelt und so aufgeschrieben, dass sie sowohl Erwachsenen als auch Kindern Freude machen und ihnen amüsant das Hasenleben rund um die bunten Ostereier erklären.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite