Maximum

Maximum

Coaching Jahreskalender

Elisabeth Maria Anna Betsch

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783752673326

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Oft wird uns vermittelt, dass das Glück im Leben nur eine Frage des Loslassens sei. Aus dem Blickwinkel der SUUPERPOSITION, dem GOLDENEN SCHNITT der Heiligen Alchemie, stimmt das aber nicht. Vielmehr braucht es das Spannungsfeld aus Loslassen (FLOW) und Festhalten (FOKUS) in einem Atemzug, damit sich darin der magisch-mystische Raum der Allmöglichkeit und Allpotenz öffnet. DAS IST DEIN MAXIMUM.

MAXIMUM basiert auf den neurobiologischen Erkenntnissen unserer heutigen Zeit und bedient sich der Methoden bilateraler Stimulation, wie sie unter anderem beim Emotional- und Leistungscoaching von Wingwave eingesetzt werden. Die Erfolgsquote bilateraler Stimulation liegt bei mehr als 80%!

MAXIMUM ist dein Coach und Jahreskalender in nur einem Buch für ein ganzes Jahr.
Elisabeth Maria Anna Betsch

Elisabeth Maria Anna Betsch

Elisabeth Betsch
Jurist, Coach, Mediator
Madenburgstr. 9
76767 Hagenbach
0049 151 61 888 313

Moderne Spiritualität
www.tipitopi.eu
kontakt@tipitopi.eu

Die Quant1Akademie wurde im Jahr 2010 von Elisabeth Betsch gegründet und hat sich rasch zu einem beliebten Informationsportal im Bereich der Modernen Spiritualität entwickelt. Die Kernkompetenz liegt im BewusstseinsSHIFT via Paradigmenwechsel. Elisabeth Betsch ist auch die Buchautorin des Klassikers AUGE DER MACHT / Sachbuch / BoD-Verlag und die Erfinderin der GoGoCrystals.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.