MCT ein praktischer Leitfaden

MCT ein praktischer Leitfaden

Rajan Suri , Markus Menner (Hrsg.)

Wirtschaft & Management

Ringbuch

80 Seiten

ISBN-13: 9783749450305

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Diese Anleitung ist ein Nachschlagewerk zur praktischen Anwendung der MCT-Kennzahl.
Rajan Suri

Rajan Suri

Rajan Suri ist emeritierter Professor für Industrial Engineering an der University of Wisconsin-Madison. Er erwarb seinen Bachelor- Abschluss an der Universität von Cambridge -England- und seinen M.S. und Ph.D. an der Harvard University.
Professor Suri ist der Gründungsdirektor des Zentrums für Quick Response Manufacturing -QRM- an der University of Wisconsin-Madison, einem Konsortium, in welchem mehr als 300 Unternehmen gemeinsam mit der Universität an der Erforschung und Umsetzung der QRM-Strategien arbeiten. Suri ist Autor des Originalbuchs über QRM, Quick Response Manufacturing: A Companywide Approach to Reducing Lead Times -Productivity Press, 1998-, sowie des neuesten Buchs über QRM, It s About Time: The Competitive Advantage of Quick Response Manufacturing -Productivity Press, 2010-.
Er hat führende Firmen wie Alcoa, AT u. T, Danfoss, Ford, Harley-Davidson, Hewlett Packard, IBM, John Deere, National Oilwell Varco, Pratt u. Whitney, Rockwell Automation und TREK Bicycle beraten. Durch Beratungsaufträge in Europa und im Fernen Osten hat er eine internationale Perspektive auf die Wettbewerbsfähigkeit von produzierenden Unternehmen erlangt.
Professor Suri wurde vom American Automatic Control Council, dem Institute of Management Sciences und dem IEEE ausgezeichnet. Im Jahr 1999 wurde Suri als Mitglied der Society of Manufacturing Engineers -SME- berufen und im Jahr 2006 erhielt er den -Albert M. Sargent Progress Award- der SME für die Entwicklung und Umsetzung der Strategie des Quick Response Manufacturing. Im Jahr 2010 wurde Professor Suri in die Industry Week 2010 Manufacturing Hall of Fame aufgenommen.
Sie können sich über die Aktivitäten und Veröffentlichungen von Professor Suri auf seiner Homepage informieren: rajansuri.com.

Markus Menner

Markus Menner (Hrsg.)

Markus Menner besitzt neben seiner Ausbildung als Fachinformatiker einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft.
Seine Karriere begann er in verschiedenen Unternehmen als Software-Architekt, Entwicklungsleiter und Consultant im Bereich ERP-Systeme. Dort lernte er unter anderem die Prozesse und deren Herausforderungen in produzierenden Unternehmen kennen.
Später wechselte er in die Medizintechnik-Branche, wo er zuletzt für die Entwicklung der Laborautomations-Produktlinie eines namenhaften Konzerns verantwortlich war. Auch dort wurde er im Rahmen eines umfangreichen Prozess-Reengineering-Projektes mit der Optimierung von Produktionsprozessen beauftragt.
Seit 2011 arbeitet er als Berater für die Optimierung von Produktions- und Logistik-Prozessen.
2013 gründete er die axxelia mit dem klaren Fokus auf Quick Response Manufacturing -QRM- und dessen Rollout im deutschsprachigem Raum.
Gleichzeitig entwarf und entwickelte er das QRM-basierende Software-System timeaxx -http://www.timeaxx.com-, das inzwischen erfolgreich im Einsatz bei Kunden ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite