Mein einziges Match

Mein einziges Match

Salvatore Cofone, Tatiana Moyse

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783750487321

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch handelt von Vaterschaft, Depression, Freundschaft und mehr, allerdings soll es keine schlechte Stimmung verbreiten, sondern euch motivieren niemals aufzugeben, wenn es um Menschen geht, die ihr liebt!
Salvatore Cofone

Salvatore Cofone

Ich heiße Salvatore Cofone, bin 39 Jahre alt, geschieden und Vater von drei wundervollen Kindern. Außerdem bin ich Ringsprecher.

Tatiana Moyse

Tatiana Moyse

Tatiana Moyse wurde in Köln geboren, lebt aber schon seit vielen Jahren im besinnlichen Ostbelgien. Seit frühester Kindheit begleitet sie die Leidenschaft zum professionellen Wrestling-Sport. Mit ihrem Erstling verbindet sie nun ihre Hobbys.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.