MEIN FREUND JACK

MEIN FREUND JACK

Der Weg mit meinem Meister

Oliver Haag

Romane & Erzählungen

ePUB

631,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754380864

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.07.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das vorliegende Buch ist keine Autobiographie, dennoch enthält der Roman viele real erlebte Momente und Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen durfte und wahrscheinlich auch machen musste. Vieles verstand ich erst später, welchen Sinn es gehabt hat und was mich dazu geführt hat.

Qi Gong ist immer auch eine Reise zu sich selbst, dass habe ich persönlich an mir erfahren und konnte das auch anderen beobachten, die diese Reise ebenfalls angetreten haben. Für jeden ist diese Reise aber immer individuell, denn es ist ja seine persönliche Reise.
Auf meiner persönlichen Reise durfte ich die vielen Arten der Energiearbeit kennenlernen und feststellen, so verschieden sie auch sein mögen, der Ursprung von allen ist der Selbe.

Die Zeit der mystischen Geheimnisse ist vorbei, die Macht in Dir ist für alle abrufbar, Du musst sie nur aktivieren...
Oliver Haag

Oliver Haag

Mehrere Jahre als Handwerksmeister und Anwendungstechniker tätig machte ich im Rahmen meiner Freizeitgestaltung verschiedene Erfahrungen mit unterschiedlichsten Sportarten und Trainingssystemen, darunter auch verschiedene Kampfsportarten. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft zu Qi Gong und Taiji.
Zusätzlich habe ich mich parallel mit dem Thema ganzheitliche Energiearbeit im allgemeinen befasst. Hier konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen im Anwenden der Inneren Kraft und dem Nutzen dieser Fähigkeiten machen.
Auf meinem Weg konnte ich mich mit verschiedensten Qi Gong und Tai Chi Chuan Stilen, deren unterschiedlichen Philosophien und Praktiken zu befassen und deren Grundlagen miteinander zu verbinden.
Ausbildung und Praxis ist ein fortwährender Weg...
Oliver Haag
Medizinischer Qi Gong Trainer M.Q.T.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite