Mein Für Immer, Amorita (Amorita-Reihe 1)

Mein Für Immer, Amorita (Amorita-Reihe 1)

S. H. Roxx

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783741298806

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Du bist mein für immer und ich bin dein auf ewig, Amorita. Merk dir diese Worte.«

Zade Raoni zerstörte mich, als er mich zu einem Teil seines perfiden Racheplans machte, gegen den ich mich nicht wehren konnte. Er bedrohte meine Schwester und nahm mir dann jemanden, dessen Verlust so schwer auf mir liegt, dass ich ihm in den Tod folgen wollte.
Doch dann kommt der grausam schöne Fremde plötzlich wieder und rettet mir das Leben. Lässt nicht zu, dass ich ihm ein Ende bereite, weil ich all die Schuld in mir nicht ertragen kann. Meine Welt bricht erneut zusammen und allmählich glaube ich, verrückt zu werden, weil ich selbst danach noch ständig das Gefühl habe, von ihm beobachtet und verfolgt zu werden.
Aber es ist nicht nur ein Gefühl. Es ist die entsetzliche Realität.
Und diesmal sind seine Pläne noch perfider ...
S. H. Roxx

S. H. Roxx

Website: https://www.shroxx.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite