Mein Leben mit Stoma

Mein Leben mit Stoma

Alles auf Anfang

J. R Lucas Wolf

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783751959025

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch mein Leben mit Stoma Auflage 4., mit mehr Inhalt, Informationen, ein Kapitel Ernährung und anderer Formatierung. Die Diagnose war und ist für mich immer noch schrecklich, aber ich habe gelernt mit meiner Erkrankung zu leben. Eine Krankheit, die mit Stand heute nicht heilbar ist, jedoch wo die Symptome gelindert werden können. Nach so einer Diagnose ist man zuerst geschockt und nach einer Zeit des Nachdenkens, niedergeschlagen. Es vergeht enorm viel Zeit bis unser Gehirn begreift was da, mit uns eigentlich passiert. Das Leben ist zu schön um aufzugeben, alles nur nicht das. Auch mit einem Stoma kann man sehr glücklich sein, man muss es nur wollen.
J. R Lucas Wolf

J. R Lucas Wolf

J. R Lucas Wolf wurde 1965 in Krefeld geboren. Der Autor lebt und schreibt in der Nähe von Düsseldorf. Das Buch Mein Leben mit Stoma in Auflage 4. Von ihm ist außerdem noch das Buch Geldanlagen für Traumfrauen erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.