Mein liebes Enkelkind

Mein liebes Enkelkind

Enkeltagebuch

Marianne und Reinhard Kopp

Band 0-4 von 7 in dieser Reihe

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783750461857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer seinen Enkeln etwas Bleibendes hinterlassen will, schreibt es auf. »Was ich Dir gerne erzählen würde, was ich Dir gerne zeigen würde, was ich Dir gerne kochen/backen würde, was ich gerne mit Dir unternehmen würde, wovon ich träume» sind die fünf Kategorien dieses Enkeltagebuches. Dazu gibt es täglich einen Impulssatz zur Großelternschaft von den Autoren.
Marianne und Reinhard Kopp

Marianne und Reinhard Kopp

Marianne und Reinhard Kopp gründeten als pensioniertes Pastorenehepaar vor zehn Jahren die GroßelternAkademie als Plattform für Ideen und Impulse zur Großelternschaft.
Unter dem Motto: »Gemeinsam für die Enkelgeneration« ist es
ihr Anliegen, das Miteinander der Generationen zu verbessern und zu stärken. Dazu geben sie Impulse in Vorträgen, Workshops und Seminaren und Büchern über Großelternschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.