Mein Schlafhaus

Mein Schlafhaus

Der Weg zu ruhigen Nächten für mein Kind und mich

Marianne Schäfer

Eltern & Kinder

Paperback

138 Seiten

ISBN-13: 9783756223305

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bist du erschöpft und weißt nicht mehr weiter?
Wünschst du dir, endlich einmal wieder ein paar Stunden am Stück zu schlafen oder abends etwas Zweisamkeit mit deinem Partner zu verbringen?
Dein Kind ist zwischen 3 Monate und 3 Jahre alt und findet tagsüber oder nachts nur sehr schwer in den Schlaf, wacht häufig auf oder macht die Nacht zum Tag?
Aber du weißt nicht, wie du etwas verändern kannst oder dir fehlt dazu einfach der Mut und die Kraft?

Als Schlafcoach möchte ich Eltern wertvolles Wissen vermitteln, um das Schlafverhalten ihres Kindes zu verstehen und Schlafprobleme lösen zu können.
Durch dieses Buch lernst du alles, was du wissen musst, um einen eigenen individuell abgestimmten Schritt-für-Schritt-Schlafplan für deine Familie zu erstellen.
Damit erarbeitest du dir selbst die Lösung, mit der es euch gelingen wird, endlich gut zu schlafen!
Marianne Schäfer

Marianne Schäfer

Marianne Schäfer betreute während ihrer beruflichen Laufbahn als Erzieherin und Tagesmutter überwiegend Kinder im Alter von 1-3 Jahren. In dieser Zeit stellte sie fest, dass "Baby- und Kleinkindschlaf "ein Thema war, welches die Eltern mitunter am meisten beschäftigte.
Als sie selbst Mutter wurde und jedes ihrer drei Kinder von Schlafproblemen geplagt war, holte sie sich Hilfe in Form eines Coachings. Diese enorme Unterstützung, die ihr und ihren Kindern zurück zu gutem Schlaf und einem harmonischeren Alltag verhalf, weckte in ihr den Wunsch, andere Familien ebenfalls auf ihrem Weg zu ruhigeren Nächten zu begleiten.
Inzwischen bietet sie als Schlafcoach für Babys und Kleinkinder neben Beratungsgesprächen und Coachings zusätzlich einen Onlinekurs an.

Eine Mutter aus einem ihrer Coachings schreibt in ihrer Danksagung: "Ich kann es immer noch nicht glauben, wie ausgeschlafen ich bin :) Die Beratung durch dich war so toll, ich werde es jeder Mutter mit Augenringen empfehlen!"

ms-babyschlaf-coaching.jimdosite.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite