Mein schulisches Leben und ich. Life is a Story - story.one

Mein schulisches Leben und ich. Life is a Story - story.one

Karin Sieder

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

64 Seiten

ISBN-13: 9783710803369

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 27.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gedanken und Erlebnisse im schulischen Alltag. Erheiternd und nachdenklich. Überraschend und unvergesslich. Sammlung von Kurzgeschichten.
Karin Sieder

Karin Sieder

Es ist nie zu spät, um seine Wünsche und Träume zu leben. Passgenau mit dem Seelenmenschen verheiratet. Drei Teenager. Zwilling wie er im Buche steht: mehrere Berufe, zig Hobbies und zu wenig Zeit. Von Grund auf positiv denkend. Genießt jeden Tag als wäre es ihr letzter. Und sieht jedes Problem als (kleine) Herausforderung. Schreibt seit frühester Kindheit für sich und alle interessierten Leser. Zuerst Gedichte für Feiern. Später ab und an in einer Kolumne für eine Zeitung. Aber am häufigsten entstehen Kurzgeschichten jeglichen Genres. "Ich suche keine neuen Ideen - sie finden mich täglich und belagern meine Gedanken, bis ich ihnen verspreche, sie umzusetzen!"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite