Mein Weißer Schäferhund - Welpe kommt ins Haus. Sozialisation und Prägung bei Welpen

Mein Weißer Schäferhund - Welpe kommt ins Haus. Sozialisation und Prägung bei Welpen

Weisse Schweizer Schäferhunde: Erziehung, Ernährung, Pflege und Vorsorge bei Hundewelpen

Klaus Hinrichsen

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783848212736

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.06.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die früheste Entwicklung prägt einen Welpen nachhaltig für sein weiteres Leben, denn die wichtigsten Entwicklungsphasen sind die ersten Lebensmonate.
Dieser Welpenratgeber informiert mit vielen Farbfotos ausführlich und anschaulich über die Eingewöhnung und Sozialisierung, Prägung und Erziehung, Gesundheitsvorsorge, Krankheiten und Pflege eines Welpen. Neue Welpenbesitzer erhalten umfangreiche Tipps, wie sie schon in der ungemein wichtigen Prägungsphase die optimalen Grundlagen für ein schönes und problemloses Zusammenleben mit ihrem Hund legen.
Klaus Hinrichsen

Klaus Hinrichsen

Die Serie um die zwei intelligenten jungen Physiker Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper, deren WG direkt gegenüber der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt, ergänzt durch den jüdischen Ingenieur Howard Wolowitz und den indischen Astrophysiker Rajesh Koothrappali, wurde in über 50 Ländern ausgestrahlt und ist eine der erfolgreichsten Comedy-Serien überhaupt.

Dieses Fanbuch zu den DVD- bzw. TV-Staffeln 1-12 enthält neben allgemeinen Informationen zur Serie Daten und Kurzbeschreibungen aller Episoden sowie Beschreibungen der Charaktere und ist damit ein hilfreiches Nachschlagewerk für die DVD-Sammlung der Serie "The Big Bang Theory".

Website: www.email-germany.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.