Meine Nahtodeserfahrungen

Meine Nahtodeserfahrungen

Es veränderte mein Leben

Herold zu Moschdehner

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783735738929

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
2,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herold zu Moschdehner ist ein anerkannter Wissenschaftler und erforscht mit seinem Gehirn viele, viele Probleme dieser Menschheit. Im Jahr 2000 erkrankte Moschdehner an einer Dysfunktion seiner Leber und gelangte so ins Koma. In einer mehrstündigen Operation halbierte man seine erkrankte Leber und verletzte dabei eine wichtige Ader der Bauchregion. Moschdehner starb und war für ein paar Minuten tot.
Was er dann erlebte möchte er all den Zweiflern und den Gläubigen nicht vorenthalten. Über dieses Buch werden sie aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Hochleistungs-Wissenschaftler der Neuzeit. Geboren in Bobitz. Unbeflecktes Herz, aber stets in Versuchung. Voller Visionen, aber was soll man machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.