Meine optimale Geldanlage

Meine optimale Geldanlage

Neu

Ratgeber für verunsicherte Anleger

Andreas Hesse

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-9995-6

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Etwas mehr Wohlstand, etwas weniger arbeiten, finanzielle Freiheit. Wer sein Geld nützlich für sich arbeiten lässt, profitiert unmittelbar davon.
Aber warum weigern sich so viele Deutsche, sich ernsthaft um ihr Erspartes zu kümmern. Warum verzichten hier so viele auf wertvolles Geld, auch wenn klar ist, dass Sie dieses später dringend benötigen werden.
Andreas Hesse sucht in diesem Buch nach den Ursachen. Einige liegen nicht in unserer Hand, aber einige kommen tief aus unserem Inneren.
Dieses Buch gibt keine heißen Anlagetipps. Es ist vielmehr ein Leitfaden, der jedem, der es möchte, eine Orientierung gibt, um seine Ersparnisse optimal für sich und seine finanzielle Freiheit einsetzen kann.
Für jeden gibt es seine persönliche optimale Geldanlage.
Andreas Hesse

Andreas Hesse

Andreas Hesse, verheiratet, Vater von zwei Töchtern, ist selbstständiger Bankfachwirt und Experte für ganzheitliche Finanzplanung.
Nach über 10 Jahren als angestellter Bankberater wechselte er im Interesse seiner Kunden in die Unabhängigkeit.
Seit 2006 berät er seine Mandanten unabhängig, fair und aufrichtig, ohne Unternehmensinteressen und stellt gemeinsam mit ihnen die Weichen für deren langfristige Erfolge.
In der Branche gut vernetzt, spricht er regelmäßig mit bekannten Vermögensverwaltern und Fondsmanagern, tauscht sich mit erfolgreichen Kollegen aus und besucht zahlreiche Kongresse.
Auf Basis dieses Wissens und der jahrelangen Praxiserfahrung, möchte Andreas Hesse mit diesem Ratgeber möglichst viele Menschen motivieren, die Dinge in die Hand zu nehmen und ihre finanzielle Unabhängigkeit zu sichern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.