Meine persönliche Apokalypse. Life is a Story - story.one

Meine persönliche Apokalypse. Life is a Story - story.one

Patrizia Eder

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990873298

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 08.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es handelt sich in meinem Buch um einen kurzen Einblick in mein Leben, das definitiv in die Hose gegangen ist. Seither bin ich im Kampf gegen das Gesetz und vor allem gegen das Jugendamt. Ich verfolge stets das Ziel, meine beiden Kinder wieder zu mir zu holen. Dafür werde ich über Leichen gehen und alles erdenkliche in die Wege leiten um beide Kinder wieder in den Arm nehmen zu dürfen. Denn sie sind mein Lebensinhalt und mein Glück auf Erden.
Patrizia Eder

Patrizia Eder

Ich, 28, blond, schlank, intelligent. Diagnose: Borderline mit einem kleinen richtig großen Alkoholproblem. Mama von zwei wunderbaren Kindern. Große Schwester von einer willensstarken kleineren Schwester und einem gechillten kleinen aber größergewachsenen Bruder. Tochter einer unglaublichen Mutter. Auf dem Weg zwischen Himmel und Hölle, zwischen Leben und Tod, zwischen Schwarz und Weiß. Ein typischer Borderliner eben. Und als wäre das noch nicht genug Herausforderung im Leben musste ich mir noch ein gewaltiges Alkoholproblem zulegen. Da ich schon wieder in den Trümmern meiner Existenz stand, musste ich meinen Bauschutt einsammeln und das Haus neu aufbauen. Mein eigenes Leben sanieren praktisch. Oder doch lieber auswandern...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite