Meine zweite Heimat. Life is a Story - story.one

Meine zweite Heimat. Life is a Story - story.one

Natascha Soursos

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783710819773

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 02.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Vater der Autorin Natascha Soursos ist Grieche. Aufgewachsen in Vorarlberg verbrachte die Familie jeden Sommer im griechischen Heimatdorf "Mikrouli". Dort lebten sie einen Monat gemeinsam mit den Großeltern, der Tante, dem Onkel sowie zwei Cousinen unter einem Dach. Diese Tage in Griechenland waren die schönsten, prägendsten und aufregendsten des ganzen Jahres. Die 17 Geschichten geben einen Einblick in die Großfamilie, die griechische Kultur und eine längst vergangene glückliche Zeit.
Natascha Soursos

Natascha Soursos

Ich bin keine tiefgründige Philosophin, keine schwermütige Dramatikerin, keine Wissenschaftlerin, die unverständliche Sätze über mehrere Zeilen schreibt, keine, die sich in der Welt von Feen, Vampiren oder Zauberern verliert, und keine, die blumige Worte in Gedichte gießt. Ich schreibe einfach gern. Über mein Leben und meine Familie - mal näher an der Wahrheit, mal weiter weg. Wieso? Als Einblick für meine Söhne in mein Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite