Menschen bewegen

Menschen bewegen

Ein emotionales Sachbuch.

Martin Suiter

ePUB

5,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743134843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.02.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Reisen bildet. Speziell, wenn man viel unterwegs ist und sich beeindrucken lässt. Martin Suiter hat Menschen auf diesen Reisen bewegt und viele, viele haben ihn bewegt. Daraus ist ein Buch entstanden, das bewegt und dessen Fragen zum Fragen anregen soll. Es beschreibt Begegnungen, die tatsächlich stattgefunden haben und die in der Phantasie entstanden sind. Es handelt von Menschen und Geschichten, die beeindrucken, die selbst Fragen stellen oder die Fragen aufwerfen. Nicht zuletzt soll es Spaß machen, Anekdoten zu lesen, sich dabei vielleicht selbst zu spiegeln oder eben sich selbst zu hinterfragen.
Martin Suiter

Martin Suiter

Der gebürtige Allgäuer Martin Suiter ist immer schon - oder besser "nur" - in den Alpen wirklich zu hause. Seit er denken kann war er von der Einzigartigkeit und Schönheit seiner heimatlichen Bergwelt fasziniert.
An der Schwelle zu seinem 50. Geburtstag erfüllte er sich seinen jahrelangen Traum, eine Geschichte abseits des beruflichen Alltags zu schreiben. Wichtig war dem Autor, dass durch die Geschichte, Menschen von klein bis groß, mindestens eine Sekunde nachdenken, mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht einschlafen und den nächsten Tag mit Zuversicht und mitreißender Euphorie starten.
Das gilt besonders für alle Kinder dieser Erde, die hoffenltich den Mut haben, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Egal, wo sie herkommen, wie sie aussehen und wohin sie gehen wollen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.