MENTALNOTEN

MENTALNOTEN

Mental Dynamic and Performance

Heiko Hansen

Band von 3 in dieser Reihe

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783748110682

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mental stark agieren! Siegen!
Seine Leidenschaft im Wettbewerb mit unbändigem Siegeswillen zeigen! Aber wie kann man mentale Leistungen skalieren und in eine effektive wie auch faire Feedbackform bringen? Dabei hilft das aus der Praxis entwickelte Tool Mentalnoten.

Mit Mentalnoten werden mentale Leistungen in einem Wettkampf betrachtet und skaliert. Es beinhaltet: Mentale Saisonziele, 48 bewertbare Spiele + Trainingsziele, 7 Items, die ergänzt werden können. Damit bringt es Klarheit und Stabilität in die mentale Performance und stärkt gleichzeitig die Selbstverantwortung.

Eigene Notizen unterstützen dabei, dass mentale Talente spezifiziert trainiert und stabil eingesetzt werden. Der gewünschte Erfolg wird sich schnell einstellen und nachhaltig bleiben.

Ein wertvolles mentales Trainings- und Feedbacktool für Trainer, Eltern und Mentaltrainer.

WWW.MENTALDYNAMIC.INFO
Heiko Hansen

Heiko Hansen

Heiko Hansen verfügt als Senior-Coach und Fachautor seit über 25 Jahren über Erfahrungen im Coaching von Talenten - im Sport, in der Pädagogik wie im Business! Als Mentaltrainer im Profisport konnte er Erfolge in vielen Sportarten feiern.

Im Zentrum stehen Potenzialentfaltung, Leistungsstabilität, Mentalität und Motivation.

www.talenthaus.de / www.heikohansen.de

Website: www.heikohansen.de; www.mentalsoccer.de; www.mentaldynamic.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.